„Schulung des Geistes“

Inhalt

„Schulung des Geistes““

Thomas Busse hat sich entschlossen ein Jahres-Seminar anzubieten, um längerfristig mit Teilnehmern spirituelle Themen zu erarbeiten. Ihm ist es wichtig Menschen zu begleiten und dabei zu helfen Gesetzmäßigkeiten des Lebens leichter durchschauen zu lernen, um sie erfolgreicher im Leben anwenden zu können. Die geistige Entwicklung hält er für die wichtigste Aufgabe im Leben und letzten Endes für den Sinn des Lebens.

 


„Die beste Arbeit die es gibt, ist die Arbeit an sich selbst! Es ist die effektivste Zeitinvestition, um eine höhere Lebensqualität zu erlangen! Viele Menschen scheuen leider diese Arbeit, sind unzufrieden mit sich und ihrem Leben. Andere arbeiten bereits an sich und haben erkannt, dass man sehr viel dazu beitragen kann, wie sich das eigene Schicksal gestaltet. Dennoch haben sie den Eindruck, dass ihre Entwicklung eher stagniert. Da ich mich seit über 30 Jahren mit vielen spirituellen Themen intensiv beschäftige, besteht die Möglichkeit, gerade in der Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum, behilflich sein zu können, damit Menschen Zusammenhänge leichter durchschauen lernen und sich leichter auf die Schliche kommen, um positive Veränderungen vornehmen zu können!“


 

Themen sind unter anderem:

✧ Methoden der Meditation erfahren…

✧ Übungen zur Balance und Ausgeglichenheit erleben…

✧ Zu sich selbst stehen und seiner Bestimmung folgen…

✧ Das eigene Potential besser abrufen…

✧ Positives Denken verinnerlichen…

✧ Ängste und Sorgen abbauen lernen…

✧ Zufriedenheit und Glück erlangen…

✧ Erfolgreicher handeln…

✧ Geheimnisse des Lebens entdecken…

Thomas Busse wird viele Übungen und Methoden anwenden, die ihm selbst auf seinem Lebensweg sehr geholfen haben, ohne etwas versprechen zu können.

 


„Jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand. Ich kann nur inspirieren, damit man klarer sieht – motivieren, damit man sein Leben konkreter positiv verändert!“


 

Er ist stets bestrebt Spiritualität bodenständig zu vermitteln, damit man im Alltag auch wirklich etwas damit anfangen kann.

 

Kategorie: Jahreskurs

Termine & Anmeldung

2017

Jahreskurs in 41812 Erkelenz

Das Jahres-Seminar findet jeweils am ersten Sonntag des Monats in Erkelenz von 13:00 bis 18:00 Uhr statt, so dass die Möglichkeit besteht auch von weiter her anzureisen.

Der Seminarbeitrag beläuft sich auf 120 € im Monat.

Beginn ist April 2017!

Nähere Informationen und Anmeldung unter: kontakt@thomasbusse.de