„Das wahre Glück – von der Liebe beseelt sein“

Menschen streben nach einer steilen Karriere, einem teuren Auto, einer netten Partnerschaft, einem schönen Zuhause, nach viel Freizeit und Urlaub, fröhlichen Partys und besonderen Events, um glücklich zu sein. Dennoch bleibt im Herzen oftmals eine große Leere. Ein Gefühl von Unruhe und Unzufriedenheit macht sich breit.

Thomas Busse lehrt seit vielen Jahren, dass wahres Glück und wirkliche Zufriedenheit nur durch die Vermehrung vom Gottes-, Nächsten- und Selbstliebe im Herzen eines jeden Menschen möglich ist. Liebe ist für ihn der Nährboden für alles Gute, Edle und Schöne!

Er zeigt in diesem Seminar beeindruckend auf, wie leicht man Liebe verlieren kann und wie man sie letzten Endes wieder zurückgewinnt. Vor allem das Thema Selbstliebe steht im Mittelpunkt. Tiefgreifende Übungen und besondere Meditationen sollen den Teilnehmern helfen das Licht der Liebe, die höchste Schwingung der Schöpfung, wieder deutlicher erleben zu lassen – als Basis für wahres Glück und tiefgreifende Zufriedenheit!

Thomas Busse: „Viele verleben ihr Leben im Außen und verarmen dabei im Innern. Dies löst eine große Not aus. Unzufriedenheit ist eines der Anzeichen dafür, wie weit sich der Mensch vom Sinn des Lebens entfernt hat. Doch jeder hat es selbst in der Hand etwas zu verändern, sein Schicksal neu zu prägen und glücklicher zu werden!“

Kategorie: Wochenseminar, Wochenendseminar, Tagesseminar

zur Zeit keine Termine

Einwöchiges Seminar im Südschwarzwald
inklusive Konzert mit Thomas Busse

Zeiten
Beginn 1. Seminartag: 19 Uhr
Ende letzter Seminartag: 11 Uhr
Reguläre Seminarzeiten: 10-12 Uhr, 15-17 Uhr, 19-ca.20 Uhr
Ein freier Nachmittag für z.B. Aktivitäten in der Umgebung

Location
Seminarhaus „Lichtquell“
lichtquell.de
Hochkopfstr. 2, 79682 Todtmoos-Weg, Deutschland
Infos zu Freizeitmöglichkeiten unter Seminarorte.
Halbpension, vegetarisch, Bio.

Kosten
Keine festen Seminargebühren. Diese richten sich nach dem Ermessen und den Möglichkeiten des Seminarteilnehmers. Jeder Teilnehmer bestimmt am Ende des Seminars mit einem neutralen Umschlag die Höhe seiner Seminargebühr selber!
Informationen zu Übernachtungskosten: http://lichtquell.de/de/preise/

Anmeldung
Über die Seite des Seminarhauses „Lichtquell“: http://lichtquell.de/de/seminarleiter/personen/busse-thomas.php

Dies ist ein verlinktes Bild. Klicken Sie auf diese Karte, dann öffnet sich damit Google Maps in einem neuen Tap Ihres Browsers und Sie erklären sich automatisch mit den Datenschutzbedingungen von Google Maps einverstanden.

Stimmen zum Seminar

„Das Seminar hat nachhaltig sehr viel in mir ausgelöst. Habe zirka zwei Tage danach immer noch mit den Tränen gekämpft, wenn ich an dieses Wochenende zurückgedacht habe und ich einige Situationen noch einmal durchlebt habe. Ich war sehr beeindruckt davon wie natürlich, einfach und liebevoll Du bist, überhaupt nicht abgehoben oder eingebildet. (…) Ich arbeite gerne mit deinen Gebeten bei meinen Klienten. (…) Gerade zuvor hatte ich eine Dame zur Massage, mit der ich auch eine Meditation machte, weil es ihr seelisch nicht gut ging und wandte auch Dein Gebet „Ich bin ein Kind der Liebe“ an. Schon nach den ersten beiden Strophen flossen die Tränen und sie ging sehr gelöst und ruhig nach Hause.“ K.E.


„Ich bin seit dieser wunderbaren Seminarzeit so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Euer gemeinsamer Auftritt (Konzert im Rahmen des Seminars) hat unsere Seele zusätzlich belebt und die angesprochenen Themen haben uns das Herz noch weiter geöffnet. Den gleichen Tenor hörten wir von den mit anwesenden Bekannten. Wir verbeugen uns vor Eurer Kunst und Eurer unglaublichen Herzlichkeit die Ihr uns entgegengebracht habt.“
G.W.


„Ich fühle mich wie ein Schwamm, der nun wohlgetränkt, mit dankerfülltem Herzen, nach Hause fährt (…). Du und Deine Lehren sind echt! Danke!“ H.L.