„Shortcuts“

Inhalt

Thomas Busse gibt seit vielen Jahren Schauspielunterricht. Aus diesem ging 2007 die Schauspielgruppe „Gamocks“ hervor, die er bis 2009 als Regisseur mit seinen Ideen prägte. Vor allem Improvisation, kurze Szenenspiele, Comedy, Kabarett, Pantomime, Gesang, Tanz und emotionale Leckerbissen zeichnete die Truppe mit ihren vielfältigen „Shortcuts“ aus. Witzig, spritzig und bissig ließen die Ensemblemitglieder die Zuschauer ein Feuerwerk von schauspielerischen Elementen erleben. Thomas Busse führte mit als Moderator durch das Programm.

Die Presse schrieb begeistert: „In über 20 Shortcuts (…) ließ das Ensemble in immer wieder neuen Konstellationen die Zuschauer ein Feuerwerk von schauspielerischen Elementen erleben. (…) Die Shortcuts waren herrliche Unterhaltung auf hohem Niveau, bei dem man sich köstlich amüsierte. (…) In all dem zeigte das Ensemble, im Wechselspiel zwischen Ernst und Komödie, sein ausgereiftes und vielfältiges Spiel.“ Erkelenzer Volkszeitung

Schauspieler

Giulia Dick
Sonja Urban
Omnitah
Claudia & Marc Weber
Aga Dogan
Klaus Ketelhut

Texte, Inszenierung & Regie

Thomas Busse

Fotos

Zur Grossansicht bitte auf Bild klicken.