“Magische Weihnacht”

Wunderschöne Erzählungen voller Liebe und Weisheit
Thomas Busse, der das Weihnachtfest auf ganz besondere Weise liebt und schätzt, zaubert eine Magie in seine Geschichten, die so manch einen zu Tränen rühren wird. Bislang gab es diese berührenden Geschichten nur auf Hörbuch-CDs. Es sind sieben Erzählungen, die unter die Haut gehen und direkt zum Herzen sprechen: tiefgründig, überraschend, romantisch und spannend zugleich! Sie erinnern an den Ursprung von Weihnachten und strahlen voller Liebe und Weisheit.

Ein besonderes Geschenk für all diejenigen, die sich mehr Weihnachtsstimmung wünschen. Ein wundervolles Geschenk für all diejenigen, die sich nach mehr Besinnlichkeit in dieser Zeit sehnen.

Thomas Busse:
“Weihnachten ist für mich das wichtigste Fest im Jahr! Ich habe es schon immer geliebt und liebe es Jahr für Jahr immer noch mehr.

Es ist so schade, dass viele Menschen diese gnadenreiche Zeit nur noch in Hektik und Stress verbringen und sich kaum mehr stille Momente gönnen, um den unvergleichlichen Zauber dieser Tage zu erleben.
Meine Erzählungen sind für solch stille Momente gedacht, um den Leser in ein anderes Bewusstsein zu heben und die Magie von Weihnachten neu aufleben zu lassen!”

Details

Thomas Busse
1. Auflage 2014
96 Seiten,Taschenbuch
12,90 €

Blick ins Buch

Zurück zur Übersicht

Lesung

Buchen Sie Thomas Busse

E-Mail: management@thomasbusse.de