“Ohne Gott gibt es kein Leben”

Lebensweisheiten Bruno Grönings
Bruno Gröning hielt unzählige Vorträge, in denen er sein Wissen mit einfachen Worten seinen Zuhörern nahebrachte. Es sind die Worte eines Mannes, der aus sich selbst heraus die Zusammenhänge des Lebens erkannte und sie dementsprechend mit großer Überzeugungskraft vermitteln konnte. In diesem Buch findet der Leser Auszüge aus seinen Reden, die die Bedeutsamkeit Gottes herausstellen. Gröning wies immer wieder darauf hin, wie wichtig es sei, dass wir Menschen uns mit Gott verbinden. Er bezeichnete ihn als liebevollen Vater, mächtigen Schöpfer, weisen Herrn und größten Arzt. Zu den vielen Lebensweisheiten wurde einige Fotos aus Grönings Leben hinzugefügt.

Ein kleines Buch, das man überall mitnehmen kann, um sich von seinem Inhalt inspirieren zu lassen und neue Kräfte zu schöpfen.

Details

Thomas Busse (Hrsg.)
1. Auflage 2012
104 Seiten, Taschenbuch
9,90 €

Blick ins Buch

Zurück zur Übersicht

Lesung

Buchen Sie Thomas Busse

E-Mail: management@thomasbusse.de