“Wegweiser einer glücklichen Beziehung”

Wochenseminar, Wochenendseminar, Tagesseminar

“Wegweiser einer glücklichen Beziehung”

Wochenseminar, Wochenendseminar, Tagesseminar

Spirituelle Videoreihe

Terminübersicht Seminare

Laut Statistik zerbricht jede zweite Ehe in Deutschland! Rund 45 % haben ihren Partner schon einmal betrogen. Die Single-Haushalte sind auf über 40 % gestiegen. In Deutschland gibt es immer weniger traditionelle Familien. Nur noch 39 Prozent der Bevölkerung leben in einer klassischen Lebensgemeinschaft!

Können Frauen und Männer einfach nicht zusammen leben? Diese Frage stellte sich auch Thomas Busse. Er selbst hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich und war viele Jahre alleinerziehender Vater. Seit längerer Zeit erlebt er jedoch eine sehr glückliche, erfüllte Beziehung und kennt dementsprechend den Unterschied. Er glaubt dem “Geheimnis” einer harmonischeren Beziehung auf die Spur gekommen zu sein.

In diesem Seminar werden allgemeingültige Richtlinien erarbeitet, die Klarheit in dem Beziehungschaos bringen können und eine Chance bieten mehr Harmonie unter Partnern zu ermöglichen. Es ist ein spirituelle Herausforderung, die neue Perspektiven offenbart!

Das Seminar ist ausdrücklich nicht nur für Paare konzipiert, sondern für jeden in jeder Altersstufe! Letzten Endes geht es um die eigene Verwandlung, um sich optimaler in Beziehungen einbringen zu können. Dies gilt auch für Freundschaften aller Art.

zur Zeit keine Termine

Wochenend-Seminar

jetzt organisieren

Seminargebühr: je Teilnehmer 200 €

  • Seminardauer: samstags von 13:30 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 15:30 Uhr (inkl. halbe Stunde Pause pro Tag)
  • Übernachtungs- und Spritkosten auf Verhandlungsbasis
  • Veranstalter werden prozentual beteiligt
  • Auch ganzwöchiges Seminar zu diesem Thema ist möglich
b

Übersicht Seminare & Kurse

Persönliche Weiterentwicklung & spirituelle Gesetze

Persönliche Weiterentwicklung
& spirituelle Gesetze

Buchen Sie Thomas Busse

E-Mail: management@thomasbusse.de