“FREE INDIAN SPIRIT MUSIC”

Kraftvoll, rhythmisch, melodiös, tiefgängig

Kraftvoll, rhythmisch,
melodiös, tiefgängig
„Ich habe zwar eine weiße Haut, aber ein rotes Herz!“,
sagt Thomas Busse über sich selbst.

Eine CD voller kraftvoller Rhythmen, besonderen Klängen, intensiven Schwingungen und eindringlichem Gesang.

Seit seiner Kindheit hat er einen engen Bezug zu den Indianern Nordamerikas. Teile ihrer Lebensphilosophie, vor allem die Ehrfurcht vor der Natur und wie man mit ihr in Einklang lebt, haben ihn stets fasziniert. Viele Jahre gab er Seminare in Original-Tipis, um Interessenten den Zugang zur indianischen Sicht- und Lebensweise zu ermöglichen. In dieser Zeit schrieb er auch indianische Songs, von denen er nun einige auf der CD „Free Indian Spirit Music“ veröffentlicht.

Eine Premiere: Sein Sohn Florian Busse, ebenfalls Musiker, arrangierte den Hauptteil aller Songs!
Außerdem wird Thomas Busse gesanglich von seiner Verlobten Julia Domenica und auf der indianischen Flöte von H.G. Haubold begleitet.

In vielerlei Hinsicht eine besondere CD, die wieder einmal beweist, dass sich Thomas Busse in keine gängige musikalische Schublade pressen lässt.

„Ich verfolge kein Image, ich bediene keinen Trend, ich passe mich nicht an. Die Klänge meines Herzens festzuhalten ist stets mein Ziel!“
-Thomas Busse

Musikvideos zur CD

Durch Klicken auf den Button und die Bilder werden Sie automatisch auf das entsprechende YouTube-Video weitergeleitet
und akzeptieren damit die Datenschutzbedingungen von YouTube.

Durch Klicken auf den Button und die Bilder werden Sie automatisch auf das entsprechende YouTube-Video weitergeleitet und akzeptieren damit die Datenschutzbedingungen von YouTube.

Liederpoet & Freigeist

Buchen Sie Thomas Busse

E-Mail: management@thomasbusse.de