“Tribute to…”

Die Jubiläums-CD von Thomas Busse
Die Jubiläums-CD von
Thomas Busse
Zu seinem runden Geburtstag hat sich Thomas Busse etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Er widmet den Musikern, die ihn auf seinem musikalischen Weg besonders geprägt haben seine neue CD. Es ist eine liebevolle Hommage an so großartige Künstler wie zum Beispiel Paul McCartney, Leonhard Cohen, Georges Moustaki, Angelo Branduardi, Reinhard Mey und andere.

Anstatt Songs von diesen Musikern zu covern, was ja häufig geschieht, entschloss er sich ihnen ganz neue Songs in ihrem ureigenen Stil zu schreiben und ließ sie dementsprechend arrangieren. Mit großem Einfühlungsvermögen und unglaublicher Kreativität schafft es Thomas Busse auf dieser CD seinen musikalischen Lieblingen ein persönliches Denkmal zu setzen.

Er sagt von sich selbst:
„Ich habe das große Glück, dass mir Songs im wahrsten Sinne des Wortes nur so zufließen. Es erscheint mir wie ein unerschöpfliches Reservoir. Irgendwann bemerkte ich, dass ich auch ganz verschiedene Musikrichtungen widerspiegeln kann. Dies kam mir bei der Produktion dieser CD sehr zugute.“

Thomas Busse offenbart sich hier als facettenreicher Singer & Songwriter mit besonderen Fähigkeiten. So entstand ein beeindruckendes Werk, das in seiner Vielfalt und Kreativität Zeichen setzt.

Musikvideos zur CD

Durch Klicken auf den Button und die Bilder werden Sie automatisch auf das entsprechende YouTube-Video weitergeleitet
und akzeptieren damit die Datenschutzbedingungen von YouTube.

Durch Klicken auf den Button und die Bilder werden Sie automatisch auf das entsprechende YouTube-Video weitergeleitet und akzeptieren damit die Datenschutzbedingungen von YouTube.

Liederpoet & Freigeist

Buchen Sie Thomas Busse

E-Mail: management@thomasbusse.de