Der Traumleben Verlag

Der Traumleben Verlag

Der Traumleben Verlag wurde 1996 von Thomas Busse und seinem Freund Wilfried Venedey gegründet.
Er verdankt seinen Namen dem Lebensmotto: „Lebe deine Träume – erlebe dein Traumleben!“

Dies ist der Grundgedanke einer Lebensphilosophie, für die der Verlag steht: nicht menschenhörig zu sein, den Weg nach innen zu gehen und sich vom Herzen lenken zu lassen.

Außerdem möchte der Verlag Produkte weitergeben, die man als „Botschaften der Liebe“ bezeichnen kann. Als Orientierungspunkt zählt für die beiden Gründer des Verlags der Kernpunkt der Lehre Christi: der Aufruf zur allumfassenden Liebe!

Aus diesem Grund unterstützt der Traumleben Verlag Persönlichkeiten, die in diesem Zusammenhang als Vorbild dienen und zu denen die Verlagsinhaber einen persönlichen Bezug haben.

Thomas Busse:
„Nach meiner festen Überzeugung ist Liebe der Nährboden für alles Gute, Edle und Schöne! Nur sie macht wahrhaft glücklich! Nur sie kann uns aus den Wirren der heutigen Zeit führen. Fast alle negativen Auswirkungen in unserer Welt sind die Folgen liebloser Handlungen, wie z.B. Korruption, Intrigen, Unterdrückung, Hungersnöte, Kriege, Umweltzerstörung usw. Es ist dringend an der Zeit den christlichen Weg der Liebe ernster zu nehmen und sein Leben danach auszurichten. Ansonsten sind wir nur Pseudo-Christen!”

Thomas Busse & Wilfried Venedey
(Gründer und Inhaber des Traumleben Verlags)
Thomas Busse & Wilfried Venedey
(Gründer und Inhaber
des Traumleben Verlags)

Der Traumleben Club

Der Traumleben Club bietet allen Mitgliedern besondere Vorteile für Käufe im Traumleben Verlag.

Gleichzeitig unterstützt man Thomas Busse und den Traumleben Verlag bei den vielschichtigen Arbeiten, um CDs, Bücher, Filme und Bilder für Herz und Seele zu produzieren.

Als Mitglied erhalten sie auf fast alle Produkte von Thomas Busse den Sonderrabatt von ca. 30% auf den Normalpreis!

Gleichzeitig nehmen sie an einem großen Preisausschreiben teil, das viele Überraschungen beinhaltet,
z.B. ein Seminar von Thomas Busse im Wert von 180 €, CDs, Bücher, Konzertkarten, Gutscheine und anderes mehr.

Die Mitgliedschaft kostet nur 5,00 € im Monat! Selbstverständlich kann man die Mitgliedschaft jederzeit widerrufen.

Mein Newsletter informiert Sie über
neue Filme, Videos, Veranstaltungen,
Konzert- und Seminartermine
sowie neue Produkte und mehr.

 

Zur Newsletter-Anmeldung

Sie haben sich erfolgreich angemeldet.