“Erfahrungen und Erkenntnisse
auf dem spirituellen Weg”

“Erfahrungen und Erkenntnisse
auf dem spirituellen Weg”

Spirituelle Videoreihe

Terminübersicht Seminare

Thomas Busse beschäftigt sich bereits seit seiner Jugendzeit intensiv mit spirituellen Themen. Dabei machte er viele wertvolle Erfahrungswerte und kam zu Erkenntnissen, die sein Leben nachhaltig prägen. Er wurde dadurch ein durchweg zufriedener und glücklicher Mensch.
Thomas Busse beschäftigt sich bereits seit seiner Jugendzeit intensiv mit spirituellen Themen. Dabei machte er viele wertvolle Erfahrungswerte und kam zu Erkenntnissen, die sein Leben nachhaltig prägen. Er wurde dadurch ein durchweg zufriedener und glücklicher Mensch.
Die Arbeit an sich selbst ist nach Thomas Busse die wichtigste Arbeit, die es gibt. Je positiver sich ein Mensch gestaltet, desto glücklicher und zufriedener wird er. Gleichzeitig macht er anderen Mut sich auch positiv zu verändern.

Er sagt:
„Glück ist kein Zufall, sondern das Ergebnis einer konsequenten Arbeit an sich selbst!“

Seine Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem spirituellen Weg wird er in dieser Video-Reihe Stück um Stück weitergeben, in der Hoffnung, dass er viele Menschen damit inspirieren und positiv im Herzen berühren kann.

Folge 1: Sich Gott nähern
Folge 2: Der Sinn des Lebens
Folge 3: Meditation als Basis

Durch Klicken auf den Button und die Bilder werden Sie automatisch auf das entsprechende YouTube-Video weitergeleitet
und akzeptieren damit die Datenschutzbedingungen von YouTube.

Durch Klicken auf den Button und die Bilder werden Sie automatisch auf das entsprechende YouTube-Video weitergeleitet und akzeptieren damit die Datenschutzbedingungen von YouTube.

Persönliche Weiterentwicklung & spirituelle Gesetze

Persönliche Weiterentwicklung
& spirituelle Gesetze

Buchen Sie Thomas Busse

E-Mail: management@thomasbusse.de

Mein Newsletter informiert Sie über
neue Filme, Videos, Veranstaltungen,
Konzert- und Seminartermine
sowie neue Produkte und mehr.

 

Zur Newsletter-Anmeldung

Sie haben sich erfolgreich angemeldet.