„ERFAHRUNGEN UND ERKENNTNISSE AUF DEM SPIRITUELLEN WEG“
Videoreihe

Thomas Busse beschäftigt sich bereits seit seiner Jugendzeit intensiv mit spirituellen Themen. Dabei machte er viele wertvolle Erfahrungswerte und kam zu Erkenntnissen, die sein Leben nachhaltig prägen. Er wurde dadurch ein durchweg zufriedener und glücklicher Mensch.

Die Arbeit an sich selbst ist nach Thomas Busse die wichtigste Arbeit, die es gibt. Je positiver sich ein Mensch gestaltet, desto glücklicher und zufriedener wird er. Gleichzeitig macht er anderen Mut sich auch positiv zu verändern.

Er sagt: „Glück ist kein Zufall, sondern das Ergebnis einer konsequenten Arbeit an sich selbst!“ Seine Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem spirituellen Weg wird er in dieser Video-Reihe Stück um Stück weitergeben, in der Hoffnung, dass er viele Menschen damit inspirieren und positiv im Herzen berühren kann.

Hauptthema der ersten Folge ist seine Beziehung zu Gott!
Weitere Videos folgen in den nächsten Monaten. Zur YouTube-Playlist…

(Für höchste Qualität bitte im Video links das Einstellungsrädchen anwählen und Qualität auf 1080p stellen.)